Glücksmomente

Es gibt viele schöne Momente im Leben und dann gibt es noch die Glücksmomente. Die Momente, in denen man von Kopf bis Fuß glücklich ist, man alles um sich herum vergisst und dieses wollig warme Gefühle von Zufriedenheit und Glück den ganzen Körper durchströmt. Die Momente, die man nie im Leben vergessen wird, von denen man noch seinen Enkeln erzählen und an die man noch denken wird, wenn man mit 100 auf der Parkbank sitzt. Es sind die gar wunderbaren Momente, in denen man sich so lebendig fühlt und in denen man mit jeder Faser des Körpers spürt, wie schön das Leben ist.

Ich habe das große Glück, schon einige dieser Momente erlebt zu haben. Es sind die, an die man sich sofort erinnert, wenn man daran zurückdenkt, wann man so richtig glücklich war.

Hier ist meine kleine Sammlung:

…to be continued.